Häufig gestellte Fragen / FAQ


Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Angesichts der großen Nachfrage auf unsere Produkte, ergeben sich derzeit Lieferzeiten von ca. 7 - 15 Werktagen. Auf der Produktseite findest Du zusätzliche Angaben zur Lieferzeit.

 

Bekomme ich eine Trackingnummer zur Sendungsverfolgung?

Ja, Du bekommst von uns schnellstmöglich eine E-Mail als Versandbestätigung mit einer Trackingnummer. Diese gibst Du hier einfach ein. Link zur Sendungsverfolgung.

 

Meine erhaltene Bestellung ist unvollständig und etwas fehlt, wie kann das sein? 

Wir kooperieren auf der ganzen Welt mit namhaften Herstellern und innovativen Zulieferer. Hier kann es vorkommen, dass Deine Produkte von mehreren Versorgungsstandorten aus versendet werden. Daraus ergibt sich mitunter eine Lieferung aus verschiedenen Paketen, welche zeitlich voneinander abweichend bei Dir eintreffen kann. 

 

Was ist wenn mir das gekaufte Produkt nicht gefällt?

 

Das ist völlig in Ordnung und kann vorkommen. Kontaktiere uns ganz einfach und wir werden gemeinsam eine Lösung finden, mit der Du umfassend zufrieden sein wirst.

 

Wie kann ich Sie schnellstmöglich kontaktieren?

 

Wir helfen Dir zu jederzeit und kümmern uns um Dein Anliegen. Schreib uns einfach eine Mail. Wir melden uns schnellstmöglich. Versprochen! Hier findest Du den Link zu unserem Kontaktformular. Link zur Kontaktseite.